Im Jahr 2003 sah sich der FC Tannheim genötigt, zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen. So wurde der Ruf nach einem Förderverein laut, über den der Spielbetrieb aufrecht erhalten werden sollte.

Schnell kristallisierte sich die Besetzung der einzelnen Posten als unmöglich heraus, weil bereits im eigentlichen Sportverein für die einzelnen Positionen nur schwer Interessenten zu finden waren. Und dann noch einen Förderverein mit Vorsitzendem, Stellvertreter, Kassier usw. ?!

Wir gingen einen anderen Weg, indem 5 FC`ler eine Gesellschaft des bürgerlichen Rechts gündeten, in der ich als geschäftsführender Gesellschafter den laufenden Betrieb in einer Hand koordiniere.

Gegenstand  des Unternehmens ist das Betreiben von Werbung, Organisation und Abhaltung von Veranstaltungen, sowie Erstellung der Stadionzeitschrift für den FC Tannheim.

Mit der Aufstellung einer Werbebande können Interessenten und Förderer des FC Tannheim ihr Produkt bzw. ihren Betrieb einem breiten Publikum vorstellen.

Durch den Aufstieg in die Bezirksliga wird ein flächenmäßig großer und interessanter Einwirkungsbereich abgedeckt.

 

Anfragen bitte an:

 

Volker Hammann

Charles-de-Gaulle-Str. 53

78050 VS-Villingen

Telefon: 07721/4041713

Mail: volker.hammann@web.de

 

to Top of Page