Juniorenabteilung 

 

 

Nach dem auf der letzten Jahreshauptversammlung kein Jugendleiter gefunden werden konnte, führen die beiden Stellvertreter Peter Schlenker und Karsten Zeitvogel die Geschäfte weiter. Unterstützt werden die beiden vom Kassierer Florian Kreuz, der Elternvertreterin Marita Plichs und dem Spielervertreter Marius King. 

 

 

      

Peter Schlenker

stellvertr. Jugendleiter

 

Karsten Zeitvogel

stellvertr. Jugendleiter

 

Florian Kreuz

Kassierer

 

 

 

 

      Bild folgt in Kürze         

 

              

 

Marita Plichs

Elternvertreter

 

Marius King

Spielervertreter

 

 

 

 

Meister der Saison 2016/2107

D- Jugend der SG Tannheim

 

 

 

 

 

 

Großer Erfolg für die A-Junioren

 

Am 18.04.2016 bestritt man das Pokalhalbfinale gegen den Bezriksligisten VfB Villingen. Leider musste man sich, trotz einer guten Leistung, am Ende mit 2:1 geschlagen geben.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tolle Überraschung

 

Für die A- Junioren des FC Tannheim war das erste Rundenspiel nicht nur wegen des verdienten 4:2 Sieges gegen die SG Kappel ein gelungener Tag sondern auch weil sie an diesem Tag zum ersten Mal in einen Pflichtspiel die neuen Trikots tragen konnten. Die Trikots wurden von Humbert Müller vom gleichnamigen Steinmetzbetrieb gesponsort. Das kräftige Orange ist mutig, aber mutig müssen die Spieler in dieser Saison auch auftreten. Wir hoffen, dass sich die Gegner an diesen harten Brocken die Zähne ausbeißen.

 

 

 

 

 In der Bildmitte der Sponsor

  

 

CEGO- Abend im FC Heim

 

 

Die Juniorenabteilung des FC Tannheims würde sich freuen wenn zu den wöchentlichen CEGO Abenden noch mehr Mitspieler stoßen würden. Die CEGO Abende finden immer Freitags ab 20 Uhr statt. Es sind alle recht herzlich eingeladen, ob Profis oder Anfänger. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass das gute alte CEGO Spiel auch das digitale Zeitalter übersteht.

Kontakt: Peter Schlenker 07705/5501

Sollte jemand in die bestehende WhattsApp Gruppe (zwecks Termin Abstimmung) aufgenommen werden wollen, so wendet euch bitte an uns.

 

 

Mitspieler gesucht

 

 

Für unsere Bambinis suchen wir noch Mitspieler. Es wäre schön wenn Väter und Mütter, Opas und Omas ihre Kinder ermutigen würden mit uns gemeinsam den schönsten Sport der Welt zu betreiben. Das Training findet immer Freitags ab 17 Uhr auf dem Sportplatz statt.

Bei Fragen können Sie gerne Karsten Zeitvogel Tel: 07705/ 7454037 oder Peter Schlenker 07705/ 5501 anrufen.

 

 

Wir suchen natürlich auch in allen anderen Altersklassen Kinder und Jugendliche. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen.

 

 

 

 

 

 

Unterstützt wird unsere Juniorenabteilung von der Firma Stanno Sport GmbH

 

 

 

   

                    

 

 www.stanno.com

 

 www.reeceaustralia.com 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

    

 

 

 

 

 

to Top of Page